1. Jakobus-Jugendfreizeit in den Herbstferien

Nachricht 24. Februar 2020

Neues Angebot für Jugendliche ab der 5. Klasse in den Niederlanden

Im Herbst ist es soweit – Jakobus startet mit einem neuen Ferienangebot für Jugendliche. Nach mehr als 15 Jahren erfolgreicher Kinderfreizeiten in den Sommerferien war das Kinderfreizeit-Team auf der Suche nach einem neuen Konzept, um auch weiterhin spannende Aktivitäten für junge Menschen in der Gemeinde anzubieten. Kurzerhand wurde die Idee einer Jugendfreizeit in den Herbstferien geboren.

Vom 12. bis 16. Oktober

Du gehst mindestens in die 5. Klasse? Du hast Lust auf eine spannende Woche ohne Eltern mit anderen Jugendlichen? Vom 12. bis zum 16. Oktober 2020 möchten wir mit Euch nach Ommen in den Niederlanden auf die 1. Jakobus-Jugendfreizeit fahren. Und das Beste: Das Programm möchten wir mit Euch gemeinsam gestalten! Dazu treffen wir uns nach den Sommerferien und überlegen zusammen, auf welche Spiele und Aktivitäten oder auch welches Essen Ihr Lust habt. Je nach Euren Wünschen, bereiten wir die Aktionen dann mit oder für Euch vor.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick

  • Wann: 12.–16.10.2020
  • Wo: de Reggehoeve, Ommen
  • Kosten: 140 Euro pro Person *
  • Zielgruppe: 10–14 Jahre

* Aufgrund eines höheren Zuschusses der Jakobusgemeinde konnte der Betrag gegenüber der Angabe im Gemeindebrief um 10 Euro reduziert werden.

Zum Online-Anmeldeformular

Kontakt

Ute Löffelmacher-Kupczik
Tel.: 0541 76458