Traueranzeige Christa Heide

Nachricht 31. Mai 2021

„Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“

Die Ev.-luth. Jakobusgemeinde und die Ev.-luth. Jakobus-Kindertagesstätte nehmen Abschied von

Christa Heide

* 22. Juli 1928   † 19. Mai 2021
Im Alter von 92 Jahren

Christa Heide war die erste Leiterin des Jakobus-Kindergartens von April 1972 bis September 1985. Sie leitete zunächst eine Kindergarten-Nachmittagsgruppe in den Räumlichkeiten der Diesterwegschule, dann den Spielkreis in der Jakobusgemeinde, bis der Kindergarten eigene Räumlichkeiten bekam.

Wir danken ihr für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Kinder und befehlen sie in Gottes gnädige Hände.

Unser Mitgefühl und unser Gebet gelten ihrer Familie.

Gott schenke den Trauernden Kraft und der Verstorbenen ihren Frieden.

Für den Kirchenvorstand               

Pastor Sören Engler
1. Vorsitzender

Für die Kindertagesstätte

Sandra Unland
Kita-Leiterin