Mitbring-Dinner in Rot und Grün am 22. Juni

Nachricht 30. April 2018

Was ist schöner als ein Essen in Gemeinschaft mit vielen netten Menschen! Zum 50-jährigen Jubiläum der Jakobusgemeinde laden wir hierzu herzlich am Freitag, 22. Juni, um 19 Uhr auf das Jakobusgelände ein.

Die Jakobusgemeinde stellt die Tische und Stühle in einer langen Reihe auf. Das Essen für sich selbst – oder wer mag auch zum Teilen – bringen die Gäste mit. Auch das Geschirr, Tischdecke und Tischdekoration bitte nicht vergessen, und schon kann die Feier starten. Getränke (Bier, Wein, antialkoholische Getränke) können bei uns erworben werden. Alle Gäste werden mit einem Begrüßungscocktail der Gemeinde empfangen. Da das Logo der Jakobusgemeinde in Rot und Grün gestaltet ist, wäre es schön, wenn der Tisch und die Gäste ebenfalls in diesen Farben geschmückt wären. Hier ist Ihre Kreativität gefragt! Zur Feier gibt es noch 50 Jahre alte Musik zu hören, also ca. von 1968. Wir schauen mal, was damals so alles aufgelegt wurde.

Tombola mit besonderen Preisen

Außerdem gibt es an diesem Abend eine Tombola „von Jakobus – für Jakobus“, überwiegend mit Preisen, die man so nicht kaufen kann. Wir sammeln schon fleißig Preise für diesen Abend. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Torte nach Wahl zum Wunschtermin, einem Foto-Shooting für die nächste Feier oder einem Massagegutschein? Diese Preise werden alle von Gemeindemitgliedern oder Gewerbebetrieben gespendet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis! Wir hoffen, wir sehen uns am 22. Juni um 19 Uhr und es wird ein schöner, gemeinsamer Sommerabend!